Was zuerst in den 80iger Jahren als ein Hobby begann, wurde sehr schnell zu einem sehr leidenschaftlichen Teil meines Lebens.

Mit einer 30-jährigen Karriere als selbständiger Architektur-, Interior- und Hotelfotograf kann ich mit einer großen Reihe interessanter Aufträge für nationale und internationale Kunden aufwarten. Die Aufnahmen auf dieser Website sind nicht einfach nur ein Best-of, sondern großteils eine Auswahl aus gerade ausgeführten Shootings.

Meine Aufträge haben mich nach Südostasien, nach Afrika, nach Indien und in den Großteil Europas geführt, wo ich immer zur größten Zufriedenheit meiner Klienten außergewöhnliche Projekte fotografieren durfte.

"Bilder die verkaufen" - Das ist das Ziel jedes meiner Shootings, denn die Zufriedenheit meiner Auftraggeber steht für mich an oberster Stelle. Durch meine langjährige Erfahrung sowohl in der Fotografie als auch im Marketing, weiß ich mit welchen Aufnahmen meine Kunden Ihr Ziel - erfolgreiche Marketingkampagnen - am besten erreichen.

 "Let´s create together" ist nicht einfach nur ein Werbeslogan, sondern das Motto all meiner Shootings. Nur gemeinsam mit dem Team jedes einzelnen Hotels gelingt es, die optimale Bildsprache zu finden und umzusetzen. Durch meine ruhige, aber bestimmte Art ist es mir möglich, jeden einzelnen Beteiligten eines Shootings zu Höchstleistungen zu führen und gemeinsam die Vorgaben zu erreichen.

Als kreativer Hotelfotograf strebe ich immer eine Langzeitkooperation mit meinen Partner an.

 

Wie die Zusammenarbeit mit mir verläuft:

  1. Wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch, damit ich genau weiß wie ich Ihnen zu mehr Sichtbarkeit und Buchungen verhelfen kann.
  2. Im Erstgespräch wird vereinbart was genau in welchem Umfang benötigt wird, um zum erwarteten Ziel zu gelangen.
  3. Falls es für uns beide passt und wir beschließen, künftig zusammenzuarbeiten, erstelle ich ein maßgeschneidertes Angebot für Sie.
  4. Gemeimsam suchen wir einen Termin für das Shooting und unsere Zusammenarbeit kann beginnen.